Wolkenhimmel
dummyBine 1Jamie01 2Mopsi01 4Gizmo002Hermine02 6Kater02 6 2Maite 5Marci01 1Mic05 6Mika 6Momo 7FreddyundJason 2
Heute 192 / Gesamt 1977645

Zahnhygiene

Felix beginnt den Tag mit Zähne putzen

felix8 520
Der Kater von Herold und Ursula Topf hat sich die Mundhygiene abgeguckt. Von wegen Katzenwäsche. Kater felix nimmt die Körperpflege ganz genau, und zwar von Kopf bis Fuß. Die beginnt schon am frühen Morgen - mit Zähne putzen. Ganz richtig gelesen. Zähne putzen und zwar mit einer Zahnbürste. Kann eine Katze gar nicht, macht sie nicht, werden viele denken. Immer wenn H.Topf in Richtung Badezimmer geht, ist der ein Jahr alte getigerte Kater dabei und springt auf die Anrichte des Waschbeckens und reinigt, inzwischen an seiner eigenen Bürste, seine Zähne. " Felix hat mich eine Weile beobachtet. Eines Tages umklammerte er die Zahnbürste meiner Frau und reinigte seine Zähne." erzählte uns H.Topf. Weiter unten können Sie alle den Beweis an Hand von Fotos sehen. (klick ins Bild zum vergrößern)
felix10 felix7
felix9
felix4
 
felix17
felix19
felix23
felix24
felix25
felix26
felix27
felix28
felix30
felix29
felix31
felix33
felix34
felix35
felix36
felix37
felix15 520