Wolkenhimmel
dummyKater02 6 2Marci01 1Mic05 6FreddyundJason 2Youngster01 10Youngster02 11Youngster03 12Youngster04 13SchaefchenMiloundOrea01 2Karlo 6Fiala01 2Findus01 3
Heute 96 / Gesamt 2596009

Fiala und Findus

Fiala u Findus 1
Fiala01 2
Findus01 3

Fiala und Findus suchen dringend neuen Wirkungskreis


Die Geschwister, geb. 2017  wurden zusammen mit ihrer Mutter in einem Garten gefunden. Völlig verwurmt, mit Katzenschnupfen und Giardien, verängstigt und ausgehungert konnten sie schließlich aufgenommen und tierärztlich versorgt werden.

Nachdem sie nun intensiv aufgepäppelt wurden, sind sie kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht. Die Geschwister leben auf einer Pflegestelle sind gesund und munter und suchen jetzt zusammen ein liebes, ruhiges zu Hause. Gerne auch mit gesichertem Balkon oder Terrasse, das ist aber keine Grundvoraussetzung.

Noch sind sie ängstlich und schreckhaft und brauchen daher liebe, geduldige Menschen, die den beiden  Zeit und Sicherheit geben um Vertrauen aufzubauen.
Die beiden Engel werden mit Schutzvertrag in reine Wohnungshaltung vermittelt.


Kontakt unter: 0172 - 650 6456