Wolkenhimmel
dummyKali01320040221-miez5
Heute 3707 / Gesamt 3179074

Joker

Joker002

Joker

Geboren 2014, ist ein liebenswerter, äußerst menschenbezogener British-Shorthair Schmusekater.

Als er zu uns kam, hatte  er ein Loch in seinem linken Augenlid, die sich immer wieder entzündete und einfach nicht zuwachsen wollte. Nach vielen Untersuchungen und Behandlungen mit den unterschiedlichsten Salben und Antibiotika gab es nur noch die Möglichkeit einer Operation, die ihm im schlimmsten Fall sein Auge gekostet hätte.

Zum Glück konnte aber sein Auge gerettet werden und die Nachsorge war sehr erfolgreich. Es sind nun einige Wochen vergangen und so wie es jetzt aussieht, konnte der Entzündungsherd erfolgreich entfernt werden.

Daher suchen wir nun nach einem neuen Zuhause für diesen tollen Kerl. Joker hat im besten Sinne des Wortes ein einnehmendes Wesen und sucht immer die Nähe seiner Menschen. Aus diesem Grund hätte er auch gerne ein Plätzchen als Einzelprinz, damit sich die neuen Dosenöffner voll und ganz auf ihn konzentrieren können.

Mit einem katzentauglichen Hund kommt er prima klar, größere Kinder sollten auch kein Problem sein.

Reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon schon toll für ihn wäre.



Kontakt unter: 02066 - 10 610 oder JAMILA@katzenhilfe-niederrhein.de
Joker03
Joker04