Wolkenhimmel
dummyFiby 3Kater02 6 2FreddyundJason 2Youngster01 10Youngster02 11Youngster03 12Youngster04 13SchaefchenKarlo 6Fiala01 2Findus01 3
Heute 3 / Gesamt 25277586

Rocky

Rennie01 7
unser Senior, ca 12 Jahre jung, kastriert, anhänglich, super verschmust, und einfach nur liebenswert,  lebt z.Zt. mit mehreren Katzen unter einem Dach.

Leider stimmt die Chemie zwischen den Katzen nicht, so das wir für Rocky nun dringend eine Prinzenstelle suchen. Er würde seinen Lebensabend und die Couch gerne mit liebevollen Dosenöffnern teilen, insbesondere nachdem er schon mehrfach ohne eigenes Verschulden sein Zuhause verloren hat.

Er fände es toll wenn er in einem ruhigen Haushalt mit gesichertem Balkon oder Garten / Terrasse und “seinen“ Menschen als Einzelprinz leben könnte weil er seine Menschen nicht mir anderen Katzen teilen möchte.

Reine Wohnungshaltung




Kontakt unter: 0172 - 650 6456