Ari & Rudi

Ari 01 1
Rudy 01 8
Die Brüder Ari (Norweger-Mix) und Rudy, ca. im  April 2012 geboren, suchen ein neues Zuhause bei sehr erfahrenen und geduldigen Katzenfreunden,  die bereit und in der Lage sind, viel Zeit in die beiden liebenswerten  Kater  zu investieren, damit sie ihre frühen schlechten Erfahrungen mit Menschen  endlich überwinden können.

Beide haben bisher mit einem Katzenpärchen zusammen gelebt, wobei sie zu dem ruhigen Kater ein sehr inniges Verhältnis aufgebaut haben, mit dem Mädel hingegen überhaupt nicht harmonierten.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es  sich bei den beiden süßen Kerlchen um keine Schmusekatzen handelt. Ari sucht  zwar mehr als sein Bruder die menschliche Nähe, Rudy beobachtet alles sehr interessiert, jedoch am liebsten mit einem sicheren Abstand, da die menschliche Hand – aus welchen Gründen auch immer – für ihn eine Bedrohung darstellt. Vielleicht würde ein gesicherter Ausgang (Balkon oder Garten) den beiden sehr gut tun.

Kontakt unter: 02066 - 10 610 oder JAMILA@katzenhilfe-niederrhein.de